Tischtennisverein

Der TTC Reipoltskirchen wurde am 6. Jan. 1964 im damaligen Gasthaus Troubal gegründet.

Der Spielbetrieb wurde damals im Tanzsaal der Wirtschaft Troubal begonnen. Als der Tanzsaal nicht mehr zur Verfügung stand, mussten wir zunächst in die alte Schule in Nußbach und anschließend in die Turnhalle der Grundschule Nußbach ausweichen.

Nach Fertigstellung der Johann-Heinrich-Roos Halle konnten wir ab 1972/73 hier unser Vereinslokal einrichten.

Ab 1981 wurde dem Verein die Frauen-Turnergruppe angegliedert. Es ist zur Zeit 1 Herrenmannschaften in Betrieb. Die Herren spielen zur Zeit in der Kreisklasse  Der Verein konnte schöne Erfolge erzielen und spielte zeitweise in der 2. Verbandsliga.

Aktuell:

1. Vorsitzender: Werner Hess
2. Vorsitzender: Dietmar Langwasser
Schriftführer: Simone Cramme
Kassenwart: Thomas Fischer
Kassenprüfer: Gunter Braun, Edwin Schreiner